Seite 1 der Dankrede, Dez. 2010,
Seite 1 der Dankrede, Dez. 2010,

Da unser Spartenleiter, Max Oberneder, zur Weihnachtsfeier der Sparte Schach aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kommen konnte, besuchte ihn eine Abordnung (Erwin Küspert, Werner Heyne, Heinrich Mörtl und Josef Fenzl).

Wir brachten ihm ein graviertes Glasbild als Dank für die jahrzehntelang geleistete Arbeit für uns Schachspieler.

Auf der Rückseite des Glasbildes wurde die Dankrede von Josef Fenzl aufgeklebt.

Nebling, Dezember 2010

Seite 2 der Dankrede
Seite 2 der Dankrede
Seite 3 der Dankrede
Seite 3 der Dankrede
öffentlicher Dank an Max Oberneder, Spartenleiter
öffentlicher Dank an Max Oberneder, Spartenleiter
Auf der Homepage des Niederbay. Schachverbandes wurde unser Nachruf  aufgenommen
Auf der Homepage des Niederbay. Schachverbandes wurde unser Nachruf aufgenommen